Materialpakete ab jetzt bestellbar!

Hallo,

ich vermisse den persönlichen Austausch mit Dir und all den Stempelverrückten das draußen sehr. Leider kann ich derzeit wegen der Covid-19 Lage noch keine Workshops anbieten.

Dafür habe ich superschöne Materialpakete für Dich geschnürt, die Du Zuhause basteln kannst. (Schneidebrett, Schere, Kleber, Acrylblock für den Stempel und Stempelfarbe vorausgesetzt)

Hier die beiden Angebote von mir:

Es handelt sich hier um ein wunderschönes Stempelset aus dem neuen Jahreskatalog auf Seite 22.

Was? Du hast den neuen Katalog noch gar nicht? Dann aber schnell… schreibe mir oben im Kontaktformular eine Mail und ich schicke ihn Dir unverzüglich zu.

Reserviere Dein Paket bis zum 02.06.20 bei mir. Entweder über Mail (Kontaktformular oben) oder auch per Telefon 05681-3695.

Du erhältst dann eine Vorausrechnung von mir zur Überweisung.

Da es sich hier um ganz frische Ware aus dem Jahreskatalog handelt und die Katalogware erst ab 3.6. bestellbar ist, könnten die Materialpakete evtl. ein paar Tage bis zur Lieferung brauchen.

Ich freue mich schon riesig von Dir zu hören und Dein persönliches Paket zu schnüren.

Bleib gesund, munter und kreativ!

Allerliebst,

Deine Susanne

*Falls das Produkt nicht lieferbar sein sollte, werde ich mit Dir Kontakt aufnehmen und ggf. ein anderes Stempelset aussuchen.

Für Abholer entfallen jeweils die 5€ Portokosten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.