Mega Umschlag mit Sonnenblumen

Ein Mega Umschlag mit Sonnenblumen und einer Hommage an Azulejo, die wunderschönen Kacheln aus Portugal.

Im Moment sehe ich bei uns in der Region ganz viele Sonnenblumen auf den Feldern blühen. Ein herrlicher Anblick ist dieses gelbe Meer, was einfach gute Laune macht.

Die Azulejos erinnern ebenso an Sommer, Sonne und Urlaub und passen daher super zu den Sonnenblumen.

Du kannst diesen Umschlag ganz wunderbar für einen Gutschein oder eine Glückwunschkarte, wo ganz viele Leute unterschreiben wollen verwenden. Und manchmal da hat jemand einfach diesen Mega Gruß verdient.

Schau Dir gern mein Video auf YouTube dazu an:

Gewerkelt habe ich mit dem Produktpaket Gute Laune Gruss und Pattern Play. Unsere neue InColor Farbe Hummelgelb passt perfekt für die Sonnenblumen und im Designerpapier Ganz mein Geschmack findest Du unter anderen tollen Designs auch dieses Kachelmuster. Mehr Infos findest Du im Video.

Schnapp Dir einen Strauß Sonnenblumen, werkel diesen Umschlag und überrasche Jemanden…. ein Strahlen in dessen Augen wird Dir garantiert sein!

Allerliebst,

Deine Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.