Mein Gastbeitrag zum Blog Hop vom Team Stempelfrosch Berlin

Thema: Immer die passende Verpackung

Herzlich Willkommen, ihr kommt sicher gerade frisch inspiriert von Tanja Stempelfrosch Berlin.

Ich freue mich sehr, heute als Gast beim Blog Hop ihres Teams dabei sein zu dürfen. Vielen Dank für die Einladung und ein dickes Bussi aus der Ferne!

Das Schöne an unserem kreativen Hobby mit Stampin Up ist es, wirklich immer die passende Verpackung werkeln zu können. Also tolles Thema!

Hier kommt meine kleine Box in frühlingshaften Farben (Flieder und Blütenrosa) mit einem von mir selbstgestaltenem Designerpapier.

Diese Fun-Fold-Box habe ich auf YouTube bei Sallystampers gesehen, tolle Sache mit dieser Ecke drin. Diese Box ist super passend für eine kleine Dose Embossingpowder, die ich verschenken möchte.

Das Designerpapier habe ich auf flüsterweißen Farbkarton gestempelt und in Gold embosst. Verwendet habe ich das Stempelset MIT LIEBE ANGEHÄNGT. Es ist aus dem Frühlingskatalog und wird nicht übernommen, kann aber vielleicht noch über die Auslaufliste bestellt werden. Dazu gibt es auch 2 tolle Stanzen!

Ich wünsche Euch noch viele tolle Anregungen und weiter geht es zu Marion von Stempelheximexi.

Allerliebst,

Eure Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.