Mein Projekt zum Instahop vom Team Stempeldochmal

Juhu, wir starten mit einem Instahop 

Am Montag gab es auf Instagram einen Instahop, ganz klar mit dem neuen Minikatalog Jan-Apr 2023.

Wer sich alle Projekte anschauen möchte, klickt sich am Besten durch…

Ich bin mit einigen Geburtstagen in Verzug, so sollten Geschenksets entstehen. Habe mich für mein Lieblingsset WAY TO GROW entschieden. Wie cool mit dieser pflanzenverliebten Person…. 

Ja, ja, meine Haare sind derzeit erdbeerblond, also musste das jetzt so sein. LOL

Verwendet habe ich u.a. PRÄGEFORM RATTANGEFLECHT, DSP ZAUBER DER WÜSTE, PERGAMENT LIEBLICHE LAGEN, BLENDS, JUTE GESCHENKBAND, DSP RUSTIKALE KAROS, SET TOLLE WORTE, STANZFORM BLÜHENDES GLÜCK, SET LIEB GESAGT, ABREISSKLEBEBAND, DIMENSIONALES

Für das kleine Geschenk (Makramee von @bibis_makramee) habe ich eine Tüte gewerkelt mit einem Aufleger aus dem passenden Designerpapier. Hier macht dieses tolle Juteband ordentlich was her.

Euch ein feines, kreatives Jahr. 

Ab 5. Januar ist das tolle Zeug bestellbar.

Allerliebste Grüße 🤍🪴

Eure Susanne

Schreibe einen Kommentar