Mein Swap für OnstageLive 2019 in Dortmund

Wir Demonstratorinnen lieben es, uns auf Events zu treffen und dort kleine Ideen in Form von Swaps zu tauschen. Man trifft sich, lernt neue Leute und deren Blogs kennen, manchmal grüßt man auch liebgewonnene Demos damit, hält ein Schwätzchen oder zwei und erhält viele neue Inspirationen.

Nun ich habe mich für diesen kleinen Pick-Up entschieden….

Das Stempelset „Ride with me“ habe ich verwendet. Auf Schrumpffolie gestempelt und koloriert mit Stampin Write Marker, gelocht, ausgeschnitten und geschrumpft mit dem Heißluftgerät. Die Rückseite vom Anhänger mit Clear Embossingpowder versiegelt und an einen Schlüsselanhänger befestigt. Fertig!

Der kleine Glücksbringer sollte natürlich hübsch verpackt sein. Ich liebe unsere „sandfarbenen Kissenschachteln„. Die habe ich mit dem gleichen Set „Ride with me“ dekoriert. Der Spruch Ein Glücksbringer für Dich aus dem Set „Schwärme voller Glück“ passte einfach perfekt. Das gestreifte Schleifenband in Tannengrün/Gold und ein passendes Glöckchen runden die Deko ab.

Euch viel Spaß beim Nachrasten und traut Euch ruhig mal an die Schrumpffolie…. damit kann man nette Kleinigkeiten basteln.

Alles Liebe und eine kreative Vorweihnachtszeit wünscht Euch

Eure Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.