Mein Swap für OnTour 2021

Ihr Lieben,

in einer Gruppe von Demonstratorinnen haben wir nun doch geswappt, auch wenn die diesjährige Stampin Up Veranstaltung nur via Zoom stattfinden konnte.

Hier mein Swap, eine Pillow-Box in Blütenrosa, dekoriert mit dem Produktpaket Blumige Wünsche aus unserem Frühjahrskatalog.

Ein wunderschönes Produktpaket, was so ganz meins ist. Mit ein paar Trockenblümchen aufgepimpt… soooo niedlich. Gefüllt war mein Swap mit 2 Samenbomben zum Aussäen, passend jetzt fürs Frühjahr.

Ich hoffe, Euch gefällt der Swap. Das benötigte Bastelmaterial könnt gern über mich oder meinen Onlineshop beziehen.

Allerliebst,

Eure Susanne

Comments 2

    1. Post
      Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.