Videotutorial: weihnachtliche Facettenbox

mein Swap zum Nachbasteln

Hallo und herzlich Willkommen,

kürzlich habe ich mit ein paar meiner Kunden „geswappt“. Wir hatten alle große Freude daran und habe tolle Bastelideen (kleine Projekte) getauscht, somit haben wir alle neue Inspirationen.

Ganz wunderbar und vielseitig, gefüllt mit kleinen Geschenken. Wow, ich bin begeistert, wie liebevoll sie gestaltet sind.

Mein Swap ist diese Facettenbox, edel mit Prägung und glänzenden Details. Gefüllt mit ein paar holländischen Leckereien. Die Box ist ziemlich geräumig, so daß man gut kleine Geschenke darin verpacken kann.

Gewerkelt habe ich mit der Prägeform Nadelwald und dem Stempelset Herzerwärmend und den weihnachtlichen Grüssen. Wenn sie dir gefällt, schau dir gern mein Video dazu an….

Ich hoffe, Du hast Freude daran sie nach zu basteln und ein paar Freunde damit zu überraschen.

Viel Spaß und eine wundervolle Adventszeit.

Allerliebst,

Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.