Mein Teamswap für den Stempelstammtisch Stempeldochmal

Es ist immer eine riesige Freude, am Stempelstammtisch der lieben Jasmin Schulze teilzunehmen. Wir Demos treffen uns dort am Edersee, um uns rund ums Stempeln auszutauschen. Bei Leckereien wird geklönt, gebastelt, geswappt und sehr viel gelacht. Die Mädels sind einfach klasse, man trifft sich so gern und nimmt immer tolle Ideen mit nach Hause!

Ein Geoball (gesehen bei Nellis Stempeleien). Ein Faltwürfel, der vielleicht sehr aufwendig aussieht, es aber gar nicht ist. Es hat sehr viel Spaß gemacht ihn zu werkeln und ich habe ihn mit dem Gastgeberinnen-Set Glückskäfer und dem Set Music from the heart auf einem Kreis (Sonnenstanze) dekoriert. Gefüllt mit einem Schokokäfer und etwas Füllmaterial. Den Kreis habe ich einfach etwas hineingedrückt und durch die kleinen Zacken hält das sehr gut.

Die Karte, die ihr im Hintergrund seht, ist in diesem Zuge gleich mit entstanden.

Hier eine kleine Skizze zum Nachbasteln des Geoballs.

Das sind die wunderbaren Swaps der Mädels.

Der lieben Jasmin hatte ich ein kleines Mitbringsel gebastelt.

Die tollen Donutschachteln (147899) aus dem Katalog habe ich mit dem Set Make a splash bestempelt und mit Stampin Blends koloriert. Ich dachte mir, die Goldfische passen so super zu den Katzenliebhaber Socken. Bekanntlich lieben Katzen diese goldigen Dinger zu fischen. Oh weh! ; ))

Ausserdem zeige ich Euch noch die beiden Layouts, die wir als Projekt bei Jasmin gebastelt haben. Jens, ihr lieber Mann, hat uns eine tolle Vorlage als PDF gefertigt. Dann heißt es nur noch passende Designerpapier-Stücke aufkleben. Eine tolle Idee für einen Rahmen. Hier die PDF zum Herunterladen und Ausdrucken auf flüsterweißem Farbkarton: https://stempeldochmal.de/wp-content/uploads/2020/01/scrapbooklayout_stempeldochmal.pdf

Vielen lieben Dank an Jens, daß wir die Vorlagen nutzen dürfen!

Ich hoffe, ich konnte Euch zu einem neuen Stempelprojekt inspirieren. Habt ihr Fragen?

Nutzt die Sale-a-bration-Zeit noch bis Ende März und bestellt Euch was Feines. Je 60€ Bestellwert erhaltet Ihr ein Gratisgeschenk aus der Broschüre.

Ach ja und hier noch meine Frühstückseier für den Stammtisch. Die habe ich mit den Glückskäfern und Stazon Stempelfarbe einfach bestempelt. ; ))

Lasst es Euch gutgehen!

Allerliebst, Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.