Meine ertauschten Swaps von Onstage@home

Auch wenn wir Onstage nur virtuell gefeiert haben… Swappen wir halt per Post.

Hallo und herzlich Willkommen,

am letzten Wochenende haben wir unser Onstag@Home gefeiert. Leider nur virtuell, aber geswappt haben wir trotzdem.

In einem kleinen, feinen Kreis haben wir per Post unsere Tauschobjekte verschickt. Mädels ich habe Euch alle vermisst!

Der neue Minikatalog fürs Frühjahr wurde vorgestellt. Es gab Ehrungen, Geschenke, Fortbildungen und Stempelvorführungen. Alles in allem ein gelungenes Event.

In meinem Video habe ich die Swaps für Euch ausgepackt und auch ein paar Blicke auf die neuen Produkte werfen lassen. Neugierig? … dann schaut rein….

https://youtu.be/OJde28Jpj9U

Euch ganz viel Spaß dabei.

Allerliebst, Eure Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.