Meine Goodies zum neuen Jahreskatalog

Hast auch Du schon Deinen neuen Jahrekatalog erhalten?

Für meine Kunden habe ich aus der Produktreihen-Kollektion EWIGES GRÜN ein kleines Kärtchen gebastelt und beigelegt, um schonmal die Produkte „greifbarer“ zu machen. Ab 3. Juni geht es dann los ……

EWIGES GRÜN ist eine wunderschöne Serie in tollen Grüntönen mit viel Blattwerk und edlem Zubehör wie Spezialpapier in Gold, Goldreifen, Prägeformen und Bändern.

Der Katalog ist prall gefüllt mit wunderschönen Produkten und super strukturiert gestaltet mit ganz vielen Inspirationen zur Ideenvorlage. Du wirst sehr viel Spaß daran haben.

Ab 3. Juni ist er gültig und Du kannst bei mir bestellen. Gern darfst Du mir bis 02. Juni schon Deine Wünsche durchgeben, damit ich pünktlich zum 3.6. Deine Bestellung durchgeben kann.

Falls Du Lust auf eine Katalogtour hast, schau Dir gern mein YouTube Video ab Mittwoch dazu an und abonniere am besten gleich meinen Kanal, damit Du weitere Videos nicht verpasst.

Wenn auch Du einen Katalog möchtest, schicke mir einfach eine Mail mit Deiner Adresse.

Allerliebste Grüße

Deine Susanne

Schreibe einen Kommentar