Mhhhhh, Erdbeermarmelade

Gestern habe ich Erdbeermarmelade gekocht. An dieser Stelle sei gedankt, den lieben Pflückern (meinem Schatz und dem Sohnemann). Es hat den ganzen Tag ganz wunderbar geduftet nach frischen Erdbeeren und gekochter Marmelade. Wunderbar!

Natürlich werden ein paar Gläser auch verschenkt… Ich habe ein paar Anhänger gewerkelt mit der neuen Stanze Briefmarke und dem dazugehörigen Set Posted for you – passt ja wohl genial „Special Delivery“!

Der Abdruck „Hugs“ ist aus dem Set Positive thoughts… wenn Erdbeermarmelade mal keine süße Umarmung ist. hihi….

Und die neuen Bänder aus der Reihe Tierliebe passen so schöööön! Einfach ein Stück Packpapier auf den Deckel legen und mit dem Band fixieren.

Die dicke Erdbeere ist koloriert mit unseren Blends. Sie gab es im Frühjahrskatalog und ist nicht mehr verfügbar. Solche Stempel musst Du Dir immer gleich sichern ; ))

Durch klicken auf das nächste Foto kommst Du gern zu meinem Onlineshop:

Ich wünsche Dir viel Spaß beim kreativ sein oder Marmelade kochen. DIY ist eben einfach gut! Für Fragen und Bestellungen einfach kurz schreiben oder anrufen.

Allerliebst,

Deine Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.