Miteinander verbunden

Erhältlich vom 1. Februar bis 2. Mai 2022

Wow! Wie cool sind denn Bitteschön diese Stempel. Ich bin hin und weg, auch von den Stampin‘ Blends in allen Hautfarben. Oh ich freue mich über diese Kollektion!!! Sie ist ab 1.2. bestellbar für Euch. Meldet Euch gern bei mir.

Diese Karte habe ich in Kombination mit unserem Regenbogenpapier aus der Sale-a-bration entworfen.

Hier könnt Ihr Eure Produkte wählen:

Entweder ihr schreibt mich direkt an oder ihr nutzt gern meinen Onlineshop.

Für Bestellungen unter 200€ nutzt bitte den Februar Gastgebercode CD6U4F97, so erhaltet ihr im Folgemonat ein kleines Geschenk.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Februar mit viel blauem Himmel (ansonsten müssen wir ihn uns halt stempeln ; ))

Allerliebst, Eure Susanne

Schreibe einen Kommentar