Neue % Aktion – Stickereien, die von Herzen kommen

stitchframelit_demoheader_de

Hier gibt es die neue Aktion von Stampin´Up!

Mit den neuen Framelitsformen Stickmuster sehen eure Karten oder Anhänger noch entzückender aus, als hättet ihr zu Nadel und Faden gegriffen und die Kreise und andere Formen ringsherum bestickt. Total süß! Die nimmt Stampin´Up! ins neue Programm auf, sind aber bereits ab 1.11.16 erhältlich.

Das andere Angebot ist 25% Rabatt auf dazu passende Stempelsets im ganzen Monat November. Genial für die Weihnachtssaison. Schaut euch den Angebotsflyer an!!!! Es lohnt sich gleich bei mir zu bestellen oder ihr bucht noch einen Workshop im November über mich. ….dann klappt´s auch mit den Weihnachtskarten.

Leute denkt dran, Weihnachten steht vor der Tür. Holt euch Anregungen bei mir: Adventskalender, Kleinigkeiten für liebenswürdige Menschen, Geschenkanhänger, tolle Weihnachtskarten und natürlich Stampin´Up! Produkte zum Verschenken. Gebt euren Lieben einfach einen Tipp!

Dann viel Spaß beim Kreativ sein. Eure Susanne

 

stitchframelit_flyer_thumbnail_de

Schreibe einen Kommentar