Neues Video: coole Karte mit dem Set Warm&Toasty

Eine Pull Tab Flap Weihnachtskarte

Kleine Erfrischung gefällig? Bei diesen sommerlichen Temperaturen, kommt hier meine Abkühlung für Dich!

Der neue Stampin‘ Up! Herbst/Winter Katalog ist da und ich habe mich sofort in diesen kleinen Eisbären verliebt, der coole Weihnachtsgrüße senden möchte.

Diese tolle Kartentechnik habe ich bei @frenchiestamps.com gesehen. Lieben Dank für diese tolle Idee.

Den kleinen Eisbären habe ich ganz schlicht gehalten auf dem Seidenglanz Farbkarton, daher sollte eine besondere Kartentechnik herbei.

Die Farbkartons mit passendem Designerpapier habe ich in Jade und Babyblau gewählt.

Schau Dir unbedingt mein Video dazu an, dort findest Du alle Angaben zu den verwendeten Produkten und eine einfache Anleitung. Viel Spaß!

Du kannst gern hier auf meiner Seite im neuen Katalog stöbern oder Dir einen zum „Echten Blättern“ als Papierkatalog bei mir bestellen, sowie alle Produkte, die Du zum Basteln benötigst.

Ich freue mich auf Dein Feedback.

Paß schön auf Dich auf und trink ordentlich bei diesen Temperaturen.

Allerliebst,

Deine Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.