Nikolaustag vorbereiten

Stampin‘ Up! Mini-Becherträger zum Befüllen

Hallo,

hast Du schon unsere Stampin‘ Up! Mini-Becherträger entdeckt? Sie eignen sich nicht nur zum Befüllen mit kleinen Kaffeebechern, sondern auch für Nikoläuse. Die passen da prima rein.

Ich habe mich hier für unsere Produktreihe Schneeflockentraum entschieden, da der „süße Kerl“ lila ist und das Papier auch die Farbe Heideblüte enthält.

Wunderschönes Designerpapier lässt sich einfach auf die Becherträger kleben. Hier habe ich Farbkarton in Heideblüte hinterlegt.

Mit den Stanzen habe ich kleine Schneekristalle aus unserem Glitzerpapier Babyblau ausgestanzt und einen Spruch aus dem Stempelset Schneeflockenwünsche ausgewählt. Siehst Du die passenden Schmucksteine und Geschenkband ? Die glitzern so schön.

Natürlich kannst Du die Becherträger auch in rot oder grün, ganz klassisch dekorieren. Stampin‘ Up! bietet schließlich so viel schönes Designerpapier. Stöbere gern im Katalog auf meiner Website.

Das Bastelzubehör kannst Du gern über mich beziehen. Schreibe mir einfach, rufe an oder bestelle in meinem Onlineshop.

Allerliebst

Susanne

Klickt einfach auf die farblich unterlegten Produkte und ihr gelangt zur Produktbeschreibung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.