Onstage war klasse!

Onstage war klasse!

Diesmal war Onstage in Berlin, es ist immer ein Riesen-Event, die neue Katalogvorstellung mit über tausend Frauen. Woohoo, ihr könnt es Euch vorstellen.

Ich bin mit meinem Team-Mädel Christine von http://www.fraeulein-kartengruss.de hingefahren und die Autofahrt war schon eine Gaudi. Wir hatten nämlich noch zwei Mädels als Mitfahrer dabei. 

Es lohnt sich immer, da man so viele stempelverrückte Frauen und Männer auf einem Haufen trifft, dabei schon viele liebgewonnene Menschen! Große Aufregung natürlich wegen des neuen Katalogs, ein irres Gefühl, wenn man ihn endlich in den Händen hält und schon stöbern und vor-ordern darf.

Geschenke gab es natürlich auch:

Wie gesagt, viele liebe Menschen getroffen….

Meine Stempelfamilie, ich gehöre zu Stempeldochmal und auch Stempelwiese

Ist sie nicht süß, meine Stempel Uromili Steffi Helmschrott von Stempelwiese :)))

Es wurden die neuen Produkte auch auf der Bühne und per Video aus USA vorgestellt. Tolle Sachen, lasst Euch überraschen.

Geswapt wurde natürlich auch. Das stelle ich Euch nochmal gesondert vor.

Der neue Katalog mit Sale-a-bration Aktion startet dann pünktlich zum 03.01.2019!

Den Katalog könnt Ihr ganz einfach über mich bestellen.

Mit kreativen Grüßen

Eure Susanne

Stempel Dir Deine Welt

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.