Paper Pumpkin Box in deutsch – Feiertage voller Freude

Unboxing

Herzlich Willkommen,

diese Box ist knallrot und hochglänzend, wie eine prallgefüllte Pralinenschachtel….

Sicher bist Du schon ganz neugierig, was die Box beinhaltet und wie die deutschen Sprüche aussehen.

Diese Paper Pumpkin Box von Stampin‘ Up! ist genau das richtige Geschenk für Deine bastelverliebsten Freunde oder für Dich selbst. Wunderschön verpackt in der Hochglanzbox und gefüllt mit allerlei Bastelzubehör für 8 Weihnachtskarten.

Du benötigst nur einen transparenten Stempelblock und dann kann es schon losgehen.

Natürlich kannst Du Deine Karten auch ganz individuell gestalten oder auch kleine Verpackungen daraus werkeln. Schau Dir mein Video an und ich zeige es Dir.

Du kannst die Box und auch alles andere Bastelzubehör gern über mich oder meinen Onlineshop bestellen. Die Paper Pumpkin Box ist jetzt erhältlich, solange der Vorrat reicht. Los geht’s….

Weihnachten steht vor der Tür!

Allerliebst,

Deine Susanne

Schreibe einen Kommentar