Pop-Up-Panel-Card mit den neuen Schmetterlingen von Stampin‘ Up!

Hallo Ihr Lieben,

gestern durfte ich wiedermal beim Insta Hop* von Stempeldochmal mitmachen. Unser Thema waren die neuen Schmetterlinge „Flügel voller Fantasie“ mit dem Produktpaket Butterfly brilliance. Ein tolles Set!

Eine Pop-Up-Panel-Card habe ich für Euch gestaltet, in warmen Frühlingsfarben und mit einem Hauch von Vintage. Ich hoffe, sie gefällt Euch.

Und wenn Ihr Lust habt, sie nachzubasteln… hier kommt mein Videotutorial auf YouTube.

Habt viel Spaß und geniesst die ersten Frühlingsstrahlen.

Bleibt gesund, munter und kreativ.

Allerliebst,

Eure Susanne

*ein Insta Hop ist sozusagen ein Ideenkarussel, was auf Instagram gezeigt wird, man hopt, also hüpft von einem zum nächsten Account und kann sich die Bastelideen anschauen. Sehr coole Sache!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.