Press on! Bastelgrüße aus dem Urlaub

Hallo, ich konnte nicht anders und habe mir ein paar Dinge zum Werkeln mitgenommen. Ein Tag vor unserer Abreise kam die Vororder und somit habe ich noch zwei Stempel-Sets daraus mit eingepackt.

Heute regnet es fast den ganzen Tag und ich habe ein bissl Ruhe zum Werkeln und Schreiben. Als ich das Set Press On im neuen Minikatalog gesehen habe, war ich sofort verliebt.

Ich liebe Kaffee und die damit verbundenen Kaffeepausen, mit lieben Menschen zu plaudern oder bei einem Kaffee die Seele baumeln zu lassen.

Dies sind die beiden Karten, die ich mit dem Set Press on gewerkelt habe. Koloriert mit Aquarellstiften und verblendet mit unseren Mischstiften. Das Set enthält ganz wunderbar motivierende Sprüche.

koloriert mit den Aquarellstiften Farngrün, Glutrot und Aquamarin

Die Grundkarten habe ich aus Farbkarton Savanne gefertigt.

Meine neue Tasse aus Lindau Insel (in diesem kleinen Töpferladen nehme ich mir immer ein Souvenir mit) in der Farbe Aquamarin passt doch echt super zu meinen Karten hihi und wurde doch gleich als Deko fürs Foto verwendet.

Das Set ist aus dem neuen Mini-Katalog Herbst/Winter und ab 4. August bestellbar. Möchtest Du auch einen Katalog zum Blättern? Dann melde Dich gern bei mir.

Zu meinem Online-Shop gehts hier lang….

Allerliebst,

Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.