Pure-nature-Card „I miss you…“

Hallo,

sicher vermisst auch Du Deine Freundinnen und Verwandte. Und um das einfach mal zu zeigen, habe ich diese Karten gebastelt und verschickt.

Diese Grußkarte ist im Pure-nature-Stil sehr clean gehalten und wurde mit den tollen Sets von Stampin‘ Up! gewerkelt.

Verwendet habe ich das Produktpaket Libellengarten. Toll ist die Handstanze aus dem Paket. Schön oder?

Der Spruch „I miss you“ aus dem Set Hot Dog passt wunderbar, um Deinen Mitmenschen zu zeigen, daß Du sie in dieser Zeit vermisst. 

Für die Karte habe ich auf unserem Grundweiss Farbkarton ein Stück Farbkarton Saharasand und einen feinen Streifen Farbkarton in Schwarz aufgeklebt…. schaut Euch gern mein Video dazu an und werkelt sie rasch nach. In meinem Video findest Du auch alle Angaben zu den Produkten, die ich verwende.

https://youtu.be/YSc71wOnfaY

Im Innenteil der Karte habe ich ebenfalls mit dem Stempelset Hot Dog eine ganz witzige Konversation gestartet.

Wenn Du Bastelmaterial brauchst, stöbere gern im Katalog und bestelle bei mir Dein Zubehör. Schreibe mir, rufe an oder bestelle direkt in meinem Onlineshop.

Die Stampin‘ Up! Sale-a-bration (pro 60€ Einkauf erhältst Du ein Gratisgeschenk) läuft noch bis Ende des Monats Februar 2021. Schau auch gern auf meinen Blog, dort kannst Du Dir den kompletten Flyer anschauen.

Und nun viel Spaß dabei.

Allerliebst,

Deine Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.