Rezeptbox – Lebkuchen

Videotutorial mit der Produktreihe Lebkuchenzeit

Hallo Ihr Lieben,

mit dieser Box könnt ihr Euer Lieblings-Plätzchen-Rezept teilen oder auch gern weihnachtliches Gewürz und Keksausstecher verschenken. 

Ist diese Lebkuchenreihe von Stampin Up! nicht zum Anknabbern süß?!

Ihr findet sie im Minikatalog Juli – Dezember 2021 auf Seite 8 und 9. Eine umfangreiche Produktreihe, da könnt ihr Euch richtig Austoben beim Basteln. Toll auch die passenden Schablonen, das Kartensortiment, das Rüschenband und und und….

Ich habe mal wieder ein Video für Euch gedreht, vielleicht habt ihr ja Lust die Rezeptbox nachzubasteln.

Sicher habt ihr auch traditionelle Rezepte, die alljährlich gebacken werden. Also viel Freude am Basteln und Backen. Ich freue mich schon, wenn es im ganzen Haus nach Plätzchen duftet!

Euch eine wunderbare Weihnachtsbäckerei,

Allerliebst,

Eure Susanne

Schreibe einen Kommentar