Setz die Segel

Moin moin!

passt wohl sehr gut zu diesem maritimen Set. Tolle Stempel, wunderschönes Designerpapier, Accessoires, zusätzliche Kartenmotive und Stanzformen. Damit seid ihr rundumversorgt für Sommer, Sonne, Sand und Meer.

 

Ich habe hier eine detailverliebte Karte entworfen. Gefällt sie Euch?

Da ich ja nun meinen Bootsführerschein habe, spricht mich dieses Set sehr an. Es hat soviel von Urlaub, Auszeit und Fernweh. Die tollen Anker im Set passen auch gut zu religiösen Festen wie Konfirmation etc.

Schaut in den Katalog, da gibt es noch mehr zu sehen….

Der neue Katalog ist unterwegs an Euch. Wer noch keinen hat und sich auch gern inspirieren lassen möchte, schreibt mir einfach eine Mail. Er ist ab 4. Juni gültig und natürlich werde ich dann auch gleich eine Sammelbestellung losschicken.

Also meldet Euch!

Ahoi, Eure Susanne

 

 

Comments 3

  1. Hallo Susanne,
    durch eine Freundin in Dinkelsbühl habe ich Stampin Update kennen gelernt und bin immer mehr begeistert davon.
    Mich würde interessieren, wann bei dir der nächste Workshop stattfindet, den ich gerne mitmachen würde. Herzliche Grüße aus Lohfelden von Rita

    1. Post
      Author

      Liebe Rita,
      das freut mich sehr! Stampin Up ist einfach wunderbar fürs Kreativsein!
      Soeben habe ich die neuen Workshop-Termine auf meinem Blog eingestellt.
      Schau doch, ob Dir ein Termin passt, ansonsten können wir gern ein Treffen vereinbaren
      oder auch eine Stempelparty bei Dir Zuhause mit Deinen Freundinnen planen.
      Ich freue mich von Dir zu hören.
      Herzlichst,
      Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.