Shiny Shakercard Rainbow

wunderbar glitzernde Shakercard „Regenbogen“

Hallo Ihr Lieben, 

in diesem Videotutorial zeige ich Euch, wie Ihr mit den neuen Stampin Up Produkten „Farbenfrohe Freude“ und „Friends of the forest“ den Regenbogen schimmern lasst.

Ich hoffe, ihr seid genauso begeistert wie ich von dieser Farbkombi. Und hey wie cute ist dieses Rehlein?! 

Die Hirschstanze aus dem Weihnachtskatalog wurde übernommen und es gibt ein tolles neues Stempelset dazu. Schaut mal auf die Seiten 18 und 19 im neuen Minikatalog.

Im Video könnt ihr auch alle weiteren Produkte sehen, die ich verwendet habe und auch die Maße habe ich  Euch zum leichten Nachbasteln dazugeschrieben.

Habt viel Spaß.

Allerliebste Grüße,

Eure Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.