Swap mit dem neuen Stempelset Kreativität verbindet

Hallo Ihr Lieben,

am letzten Samstag war bei Jasmin am Edersee wieder Stempeldochmalstammtisch. Das ist so schön, wenn man mit all den bastelverrückten Damen gemeinsam frühstückt und bastelt. Der Austausch ist mir sehr wichtig. Und toll wo die Mädels alle herkommen, Berlin, Hannover, Karlsruhe … wow!

Natürlich haben wir geswappt und ich dachte mir, ich setzte gleich mal ein neues Set ein. Das Stempelset habe ich auf Onstage in Düsseldorf erhalten. Genau das Richtige für uns Bastler – „Kreativität verbindet“ – dazu gibt es natürlich im neuen Katalog noch Designerpapier, passende Stanzformen und Accesoires. Stempel mit StampinUp Produkten wie Nachfüller, Klemmchen, Bändern und Blends so toll.

Der neue Katalog kann gern bei mir schon vorbestellt werden….

Ich habe die passenden Farben aus dem neuen Katalog gewählt und ein Notizbüchlein aufgepimpt. Im neuen Katalog wird es aus Kraftpapier tolle Notizbüchlein geben.

Hier noch ein Foto der ertauschten Swaps:

Alles so liebevoll und aufwendig gestaltete Verpackungen mit kleinen Geschenken.

Gebastelt haben wir eine Art Windmühlenkarte mit ganz neuem Papier. Yeah!

Die werde ich auf meinen Workshops auf jeden Fall nachbasteln.

Herzliche Grüße

Eure Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.