Ta ta ta ta ….. gewonnen haben

Hallihallo Ihr Lieben,

erstmal herzlichen Dank für Eure Glückwünsche und lieben Worte zu meinem 50.

Ich habe meinen Tag genossen!

Hier und auf Instagram haben mich so viele süße Kommentare erreicht, ich hätte Euch am liebsten allen das Stempelset ‚Persönlich überbracht‘  geschickt.

Hier die drei Gewinner:

die_bettina

judith_256

kartenundco_byanne

Den anderen ganz lieben Dank fürs Mitmachen. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

Ein tolles Geschenk war gestern (unter vielen anderen), dass ich meine 1000 Follower auf Instagram erreicht habe. Ich freue mich sehr so viele mit meinen Ideen zu begeistern.

Lieben Dank und kreative Grüße

Eure Susanne

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.