Teamtreffen: Unsere Swaps

Das im März abgesagte Teamtreffen, haben wir nun endlich nachgeholt.

Mit viel Abstand, Hygienekonzept und ohne Umarmungen aber mit vielen inspirierenden Ideen haben wir einen kreativen Abend verbracht, haben gelacht und uns ausgetauscht. Das hat so gut getan.

Unsere Swaps

Im Video habe ich die Swaps mal vorgestellt:

Lieben Dank auch für die netten Mitbringsel. Diese zwei muss ich unbedingt zeigen als Anregung zum Nachbasteln.

Mein Swap ist eine Teedose aus dem letzten Herbst/Winter Katalog, die ich in gold embosst und mit Kaffee gefüllt habe.

Es ist mir ein großes Vergnügen, mit so einer wunderbaren Community vernetzt zu sein. Wenn Du auch Lust hast in mein Team einzusteigen, melde Dich bei mir.

Allerliebst,

Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.