Tolle Sonderaktionen zum Katalogstart

Meine Kundinnen haben den neuen Katalog schon Zuhause und sind begeistert. Hast Du noch keinen? Dann schreibe mir schnell…..

WIR FEIERN DEN START DES JAHRESKATALOGS

mit diesen beiden tollen Sonderaktionen vom 03. – 30. Juni 2020

Im Juni shoppen und Extra-Shopping-Vorteile sichern!

Ab einem Einkaufswert von 275 € erhältst Du

27,00 € Extra-Shoppingvorteil oben drauf.

„JETZT GRATIS-PRODUKTPAKET SICHERN!“

Machst du nicht auch gern ein gutes Geschäft? Wenn du Stampin’ Up!-Demonstrator wirst, kannst du dir jetzt für kurze Zeit zusätzlich zum Einsteigerkit ein GRATIS-Produktpaket mit Stempeln und Arbeitsmitteln aus dem neuen Jahreskatalog 2020–2021 aussuchen. Es gibt keinen besseren Zeitpunkt, um deinen Traum von einer Selbstständigkeit mit Stampin’ Up! wahr werden zu lassen.

ÜBER MICH GLEICH HEUTE DEMONSTRATOR WERDEN!

Falls Du Fragen hast oder eine Bestellung aufgeben möchtest, melde Dich gern bei mir. Schreibe mir einfach über das Kontaktformular auf dieser Seite.

Viel Spaß beim Aussuchen und überlege nicht so lange, das sind zwei Hammer Angebote. Ich freue mich auf Dich.

Allerliebst,

Susanne

Schreibe einen Kommentar