Unboxing Video meiner Vororder aus dem neuen Stampin‘ Up! Minikatalog Jan-Jun 2021 und der SALE-a-bration

Komm und entdecke die neuen Produkte mit mir

Hallo,

ich hoffe, Du hattest ein paar schöne Weihnachtsfeiertage.

Diese ruhige Zeit zwischen den Jahren bietet sich perfekt zum Stöbern im neuen Katalog an und somit habe ich Dir ein Video gedreht, um Dir meine Vororder mit den neuen Produkten zu zeigen.

Ich hoffe, Dein Katalog ist bereits bei Dir eingegangen und Du konntest schon gemütlich bei Kaffee und Kuchen ihn durchblättern. Sicher hast Du Dir schon ein paar Produkte auf Deine Wunschliste geschrieben….

und da gleichzeitig mit dem neuen Katalog die SALE-a-bration startet, wird Dein Einkauf pro 60€ mit einem Gratisartikel belohnt. Suche Dir Dein Lieblingsprodukt aus der SAB Broschüre aus oder bei 120€ Einkauf 2 Gratisartikel usw.

Meine Sammelbestellung gebe ich pünktlich nachts am 5.1.2021 durch. Sei also schnell und bestell schon jetzt Deine Lieblingsprodukte bei mir.

Du kannst auch ab dem 5. Januar gern über meinen Onlineshop bestellen (Paypalzahlung möglich).

Wenn Du während des SALE-a-bration Aktionszeitraums als Demonstratorin einsteigen möchtest, legt Stampin‘ Up! noch ein exklusives Paket aktueller Designerpapiere auf dein Starterkit obenauf. Es lohnt sich, sprich mich gerne an.

Nun mach es Dir gemütlich und schau Dir mein Video an

Für Fragen und Wünsche, wende Dich gern an mich.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Dir allerliebst,

Deine Susanne

Schreibe einen Kommentar