Unser Vogelhäuschen ist belegt

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich sehr, denn unser Vogelhäuschen am Gartenhaus ist, wie letztes Jahr, belegt mit einer kleinen Meischenfamilie.

Da passt doch unser Stempelset GARDEN BIRDHOUSES 155090 wunderbar dazu. Diese Karte ist im Jahreskatalog auf Seite 107 abgebildet und ich fand sie so genial, daß ich mir sofort das Set bestellt habe und erstmal genau diese Karte gebastelt habe.

Zuerst in weiß embosst und dann mit Aquarelltechnik koloriert. Manchmal macht es einfach Spaß nach einer feinen Vorlage zu werkeln. Danke Stampin‘ Up! für Eure tollen Idee-Vorlagen, die der ganze Katalog so hergibt.

Gern habe ich Euch mein Tutorial auf YouTube gestellt.

Ihr könnt die süßen Stempel mit den Vogelhäuschen und mehr gern direkt bei mir oder in meinem Onlineshop bestellen..

Für Fragen meldet Euch gern.

Allerliebste Frühlingsgrüße,

Eure Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.