Unter der Kuppel

Dies ist mein Beitrag zum Instahop* vom Team Stempeldochmal zum Thema „Schnee und Eis“

  • Instahop (man springt auf Instagram von einer zur nächsten Seite und kann sich so ganz viele Projekte zum Thema anschauen)

Hallo und herzlich Willkommen zum Instahop vom Team Stempeldochmal.

Hat es heute bei Euch geschneit?

Mein winterliches Projekt habe ich auf die sandfarbene Geschenkschachtel (Art.Nr. 155481) aufgebaut. 

Mit dem Produktpaket Unter der Kuppel (156788) habe die Vögel gestaltet. 

Mit den Mischstiften lassen sich feine Farben zaubern. 

Die Äste habe ich embosst, damit auch ordentlich Schnee drauf liegt. 

Gefüllt mit Glitzer und verschlossen mit der Kuppel kann sich die Box doch wirklich sehen lassen. 

Und wer die Box dann öffnen darf, findet einen Schneeball, der nicht schmilzt. (Ist nämlich eine Badekugel, hihi)

Weitere Produkte:

Kraftpapier 156325

Zauberhafte Flocken 156340

Geripptes Geschenkband 156290

Pailletten zarter Schimmer 156407

Plastikkuppeln Glasglocke 156387

Hier nochmal alle Teilnehmer*Innen (schaut unbedingt mal auf Instagram vorbei)

@bocarola

@stempeldochmal

@papierscheune

@stempeldirdeinewelt

@tatjanas_papierkreationen

@ingaschloegel

@picessy_kreativ

@erdbeer_mel

@kreeeativ_steffii

@gestempelt_und_gestreift

@papelero_and_more

@kreativparty.de

@stempelstelle

@fraeulein_kartengruss

@stempelpaula

@woll_bagi.peggys_bastel_bude

@katzenmorle

@verenas.kreatives.chaos

@hoechst.kreatives.chaos

@jessas_kreative_stube

@kleine_stempelmiez

@stempelrezept

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.