Verlosung anlässlich meines Geburtstages

Hallo, schön dass Du da bist! Vielleicht ist heute Dein Glückstag.

Anlässlich meines Geburtstags möchte ich dieses supersüße Mädel-Stempelset verlosen.

Es heißt „Persönlich überbracht“ und ist ein heißbegehrtes Gastgeberinnen-Set aus dem aktuellen Hauptkatalog. Du kannst damit soooo viele verschiedene Karten gestalten, ob für Geburtstag, Abschluß, Dank, Genesungswunsch oder Glückwünsche jeder anderer Art. Wähle Deinen Lieblingsrock und was das junge Fräulein in den Händen tragen soll: Luftballons oder Bücher, ein Hinweisschild oder doch lieber eine Torte? Es macht auf jeden Fall sehr viel Spaß und Du kannst es colorieren wie Du magst.

Du willst es?

Alles, was Du dazu tun musst, ist hier und heute einen Kommentar zu hinterlassen und was für eine Karte Du damit basteln möchtest. Unter allen Teilnehmern entscheidet das Los.

Teilnehmen kann jeder, außer aktive DemonstratorInnen von Stampin´Up! (Ihr habt es sicher eh schon). Egal ob ihr schon einmal bei mir bestellt habt oder nicht, das ändert nichts an den Chancen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Preise können nicht getauscht, übertragen oder ausgezahlt werden.

Ich wünsche ganz viel Spaß beim Mitmachen und drücke natürlich ganz dolle die Daumen.

Ganz liebe Grüße aus meiner kreativen Welt

Susanne

Stempel Dir Deine Welt

 

 

Comments 6

  1. Guten Morgen,liebe Susanne alles liebe und gute zur deinem Geburtstag. Ich bin verliebt in diesem Stempel,er ist einfach Toll ,es passt Perfekt zu jedem Anlass besonders das Kästchen wo mann zb.Name,Anlass oder Zahl rein Stempeln kann,oder Einfach ein Herz für einen lieben Menschen ……

  2. Guten Morgen,
    schon jetzt herzlichen Glückwunsch für dich :).
    Ich hätte da eine Mutmachkarte mit dem Faltenrock und dem Schild im Sinn +Stempel
    Hoffe, es geht dir bald wieder besser
    LG Heidi

  3. Hallo Susanne,
    alles Liebe, Gesundheit und Zufreidenheit –
    das alles und noch vieles mehr wünsche ich dir fürs neue Lebensjahr!
    Ich finde dieses Stempelset einfach super. Damit könnte ich, meiner Enkelin zum Geburtstag und noch vielen anderen mit einer Karte beglücken.
    LG Margarete

  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Ich erwarte im Januar Nachwuchs. Würde Danksagungskarten daraus gestalten. Außerdem wird meine Nichte bald 18. Da würde sich auch das passende für eine schöne Karte finden.

    Liebe Grüße
    Jessica

  5. Liebe Susanne, Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag viel Glück, Gesundheit und all das was du dir selber wünscht…
    Ich hüpfe auch mal in den Lostopf. Mit diesem Set würde ich schöne Dinge für meine lieben Mitmenschen zaubern!
    Liebe Grüße Natalie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.