Verzeih schnell, küss langsam, lieb echt & lach so oft es geht

Postkarten mit dem Produktpaket Hearts&Kisses

Hallo!

Wie passend der Kalenderspruch zu unserem neuen Stempelset hearts&kisses ist. Ich habe hier mit dem Produktpaket auf extrastarkem Farbkarton gearbeitet und ein paar einfache, aber allerliebste Postkarten gebastelt. Der LOVE Schriftzug hat sich aus dem Set Forever&Always reingeschlichen.

Gestempelt habe ich in den Farben Glutrot, Flamingo, Kirschblüte, Rokokorosa und Blütenrosa. Wie man sieht, kann man ordentlich mischen.

Die Handstanze zu den Küsschen ist genial, um auch mal Konfetti-Küsschen ins Päckchen oder in die Karte zu streuen.

Wie cool ist denn Bitte der Spruch aus diesem Set: XOXO

Mit einem Stampin‘ Write Marker in Schwarz habe ich den Postkartenstrich gemacht.

Viel Spaß und Küsschen,

Allerliebst,

Susanne

Schreibe einen Kommentar