Videotutorial: Die Deko-Metallblättchen in Gold

Anhand meiner Kartenideen zeige ich Dir, wie Du sie verwendest

Hallo,

hast Du schon dieses tolle Gold im neuen Minikatalog auf Seite 33 entdeckt? Gold übt seit jeher eine große Faszination auf uns Menschen aus….

Es gehört zur Produktreihe KUNSTVOLL FLORAL, eine Reihe mit künstlerischem Touch. Wunderschöne Blüten, klare Sprüche, eine 3-D Prägeform im Strukturputz-Look und Designerpapier haben mich gleich überzeugt. Es gibt auch noch goldenes Geschenkband und Designerazetat.

Doch heute gilt meine Aufmerksamkeit diesem faszinierendem Gold.

In meinem Videotutorial zeige ich Dir, wie Du es verwenden kannst. Anhand meiner Karten lässt sich der tolle Effekt gut erkennen. Eine Anleitung für eine Karte mit dem Blattgold ähnlichen Design ist auch dabei.

Nun wünsche ich Dir viel Spaß beim Entdecken unseres „Stampin‘ Up! Golds“.

Für Fragen und Bestellwünsche melde Dich gern bei mir.

Allerliebst,

Deine Susanne

Comments 2

  1. Hallo, liebe Susanne, ich wollte eigentlich das „Blattgold“ nicht bestellen. Habe zwar das Stempelset und alles, was dazugehört. Jeztt nach Deinem Video, bin ich fest überzeugt, das „Gold“ muß ich noch haben. Vielen Dank für Deine tollen Ideen und die Erklärungen.
    LG Sybille

    1. Post
      Author

      Liebe Sybille, das freut mich sehr zu hören. Lieben Dank für Deinen Kommentar. Dieses Gold macht einfach Spaß und hat einen so tollen Effekt! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, allerliebst, Susanne

Schreibe einen Kommentar