Videotutorial: Double Flip Top Box mit unseren neuen Stampin‘ Up! Produkten

mit Art Gallery aus der Produktreihe Florale Kunst

Hallo,

brauchst Du noch eine Kleinigkeit zum Verschenken, Verschicken oder vor die Tür legen? Gerade in dieser Zeit tun kleine Geschenke so guuuut!!!!

Ich habe für Dich eine Double Flip Top Box mit dem schönen Set Art Gallery und dem tollen Gold gewerkelt und dazu eine Videoanleitung gedreht.

Hier passen kleine Mini-Pralinés rein und natürlich habe ich unseren Farbkarton auf diese Schoki-Verpackung abgestimmt.

https://youtu.be/x-Gg6e7X-jk

Habe viel Spaß beim Zuschauen und Nachbasteln.

Nutze gern die Sale-a-bration Aktion (5.1.-28.2.21) und bestelle Dir Deine Produkte bei mir. Pro 60€ Einkauf kannst Du Dir ein Gratisprodukt aus unserer Broschüre auswählen. Spreche mich gern an.

Wenn Du noch keinen Katalog hast, kannst Du entweder bei mir online stöbern oder Du schreibst mir und ich schicke Dir gern einen zu.

Allerliebste Grüße,

Deine Susanne

Schreibe einen Kommentar