Videotutorial für eine Küsschenverpackung: In allen vier Ecken soll Liebe drin stecken und ein Hallo von mir!

Ihr Lieben,

mein Wochenendvideo ist online.

Diesmal habe ich mich getraut und bin vor der Kamera gesessen, um mich meinen treuen Followern mal zu zeigen und vorzustellen.

Ich habe für Euch passend zu Valentinstag eine Küsschenverpackung frei nach dem Poesiespruch: In allen vier Ecken soll Liebe drin stecken. Damals wurden die Ecken mit Herzchenbotschaften beschrieben und umgefaltet. Bei dieser Box gibt es Küsschen-Leckereien in jeder Ecke.

https://youtu.be/mWlOo_Ba8YI

Verwendet habe ich für den Aufbau der Box die Farbkartons in Aquamarin und Flamingorot. Dekoriert wurde mit unseren liebevollen Sets Valentinsschatz, Hearts&Kisses und dem genialen Kartenset Karten & mehr Valentinstagsgrüsse.

Schaut Euch das Video an und bastelt es nach. Ich bin gespannt auf Eure Ergebnisse. Habt auch Ihr einen feinen Valentinstag!

Allerliebst,

Eure Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.