Videotutorial Geburtstagskarten für Herbstkinder

Hey Du,

meine Bastelidee fürs Wochenende sind diese Geburtstagskarten für Herbstkinder. Sie sind leicht zu werkeln und daher prima, um gleich ein paar mehr davon zu schaffen.

Die Karte habe ich mit dem Stampin‘ Up! Produktpaket WUNDERBARE BLÄTTER, einer tollen Aquarelltechnik und wenig Papiereinsatz gebastelt.

Schau einfach rein ins YouTube Video

Ich habe die Karten in …

Farngrün, Savanne und Hummelgelb gewerkelt. Die tollen Stanzformen bringen wunderschöne Ergebnisse. Mit Glitzersteinen und Wink of Stella kommt noch etwas Glamour dazu. Ich hoffe, die Herbstkinder freuen sich.

Dir ganz viel Spaß beim Nachbasteln, ein wunderschönes Wochenende!

Allerliebst,

Deine Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.