Videotutorial: Halloween Matchbox mit BUH! Effekt

Buh-Hoo!

ja am 31. Oktober ist wieder Halloween und hier kommt meine Bastelidee dazu.

Diese kleine Matchbox ziehst Du auf und es hüpft Dir die schwarze Spinne entgegen.

Die Box ist gefüllt mit einer schwarzen Kerze und einer Packung Streichhölzer für die richtige Gruselbeleuchtung.

Ob in Farbkarton Brombeermousse, Schwarz oder Kürbisgelb sehen die Boxen einfach klasse aus. Hole Dir unbedingt unser tolles Halloween-Papier dazu.

Passend zur Matchbox kannst Du mit der Stanzform Mini-Zierschachtel eine Süßigkeit verschenken.

Im meinem Video zeige ich Dir gern, wie Du diesen kleinen Spinnentrick nachbasteln kannst.

https://youtu.be/hUHaSlRhge0

Stampin‘ Up! bietet vielseitige Stempelsets und hier habe ich mit den verschiedenen Produkten gespielt. Die Produkte kannst Du gern hier in meinem Online-Shop oder per Mail oder telefonisch bei mir bestellen.

Allerliebste Gruselgrüße,

Deine Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.