Videotutorial: Herbstliche Karte mit kleiner Technik

Stampin‘ Up!

Produktpaket Schöner Herbst

Herzlich Willkommen!

Diese Woche war nun Herbstanfang und wirklich, es fühlt sich jetzt auch an wie Herbst! Knallrote Hagebutten, gespenstische Wolken, Wind der um die Nase weht und dann wieder Sonne, dass Du Deine Jacke ausziehst. Meine Hunde geniessen dieses Wetter… schaut….

Und nun kommt aber meine Bastelidee für Dich…

Eine herbstliche Grußkarte, gestaltet mit der Produktreihe Goldener Herbst. Die ist so wunderbar, damit kann man ganz schöne, feine Sachen zaubern. Und meine Karte hat eine kleine Technik, ein echter Hingucker, stimmt´s?

Für die Kartenbasis habe ich Farbkarton Minzmakrone gewählt, ausserdem Farbkarton Savanne für die Aufleger und Vanille pur. Und natürlich das passende Designerpapier. Wie das glänzt!!!!!

Nun viel Spaß beim Nachwerkeln.

Ich wünsche Dir ein schönes herbstliches Wochenende mit viel Kreativität!

Allerliebst,

Deine Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.