Videotutorial: Minikalender mit Schublade

Herzlich Willkommen!

Bist Du auch schon auf der Suche nach tollen Bastelideen für diese Minikalender? Hier habe ich eine schöne Idee für Dich.

Ein Kalender zum Aufstellen und einer Schublade für Notizzettel, Accessoires wie Büroklammern oder als Geheimfach für Süßkram.

Ich habe mich für ein schlichtes Design entschieden und es mit Kaffeebechern verziert. Mein Modell ist nämlich für einen Kaffeeliebhaber!

Zusammengeklappt lässt er sich auch prima mit der Post verschicken.

Wenn Du Dir das Video gleich anschaust, lege Dir Farbkarton und Designerpapier Deiner Wahl zurecht, dann kannst Du sofort mitbasteln.

Dir ganz viel Spaß und melde Dich, wenn Du noch Bastelbedarf benötigst. Gern per E-Mail, Telefon oder über meinen Onlineshop.

Hier noch drei weitere Designs:

Allerliebst, Deine Susanne

Schreibe einen Kommentar