Videotutorial: Seelenwärmer – Ziehverpackung

Hallo,

heut habe ich eine altbekannte Ziehverpackung auf einen Seelenwärmer (Tassenpudding) zugeschnitten und in einer tollen Farbkombi dekoriert.

Aventurin küsst hier das Zimtbraun. Und die neuen Schneeflocken habe ich in Zimtbraun ausgestanzt, so sind es nun kleine Zimtsterne… mh, lecker!

Ich habe mit unseren Stempelsets Schneeflockenwünsche und dem passenden Designerpapier und dem Stempelset Herzerwärmend gearbeitet.

Schau Dir das Video dazu an und Du kannst gleich ein paar nette Kleinigkeiten zum Verschenken werkeln:

Da zeige ich Dir auch gern den Trick, wie ich dieses feine Fähnchen gebastelt habe.

Einen schönen 1. Advent wünsche ich Dir und Deinen Lieben.

Macht es Euch fein.

Allerliebst,

Susanne

Comments 2

    1. Post
      Author

      Liebe Beata, Dankeschön, das freut mich sehr. Euch Lieben einen schönen Start in die Adventszeit. Herzlichst, Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.