Videotutorial: Sour-Cream-Box und Weihnachtskarte …

… mit dem exklusiven Vielfaltspaket Schön schwungvoll

In meinem Video auf meinem YouTube Kanal zeige ich Dir die Bastelanleitung zur Sour-Cream-Box mit passender Weihnachtskarte.

Ein tolles Duo, um Kleinigkeiten an Weihnachten zu überreichen oder als kleine Aufmerksamkeit für den lieben Nächsten. Es passen kleine Süßigkeiten, aber auch Schmuck oder anderes hinein.

Eine schnelle Verpackung mit Karte, die ich Ton-in-Ton gebastelt habe.

Das neue Vielfaltspaket ist ab 3.11. erhältlich. Gebe mir gern bis Montag, dem 2.11. 20 Uhr Deine Bestellung durch, damit ich gleich nachts noch bestellen kann. ; ))

Die Sets, die Stanzformen und das Designerpapier passen wiedermal ganz wunderbar zusammen. Ein gelungenes Gesamtpaket von Stampin‘ Up!

Klassische Weihnachten in Chili, Tannengrün und Saharasand auch für das ganze Jahr. Lass Dich bezaubern und schau Dir das Video dazu an.

Allerliebst,

Deine Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.