Videotutorial: weihnachtliches Tee- und Schokibuch

Hallo,

magst Du auch gern, kleine Mitbringsel und Geschenke basteln? Ich habe hier eine kleine „Weihnachtspost“ für Dich zum Nachbasteln.

Gefüllt mit Teebeuteln und leckerer Schokolade für einen Moment zum Innehalten, erfreuen diese Büchlein auf jeden Fall.

Gebastelt habe ich mit unseren Stampin‘ Up! Produkten. In dieses Designerpapier (Weihnachtsblüten 153487) mit den winterlichen Beeren bin ich schwer verliebt.

Schaue Dir gern mein Video an und ich zeige Dir, wie schnell und einfach es geht. Im Video kannst Du alle verwendeten Produkt sehen, die passenden Artikel-Nr. haben ich notiert.

Falls Du etwas bestellen möchtest oder Fragen hast, schreibe mir gern.

Ich wünsche Dir eine wundersame Vorweihnachtszeit.

allerliebst,

Deine Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.