Videotutorial zum Mini Organizer für Kleber

Gestaltet mit der Produktreihe Pflanzecke

Hallo Ihr Lieben,

ich mag total gern gemütliche Ecken in Garten und im Haus, wo schöne Grünpflanzen in Töpfen stehen. Da lässt man sich gern nieder zum Lesen und Entspannen.

Die Produktreihe Pflanzecke vermittelt genau diesen entspannenden und gemütlichen Stil. Ergänzt mit Stanzformen aus der Reihe, um Makramee Blumenampeln zu gestalten, finde ich sie wirklich genial.

Zum Aufbewahren von unserem beliebten Mehrzweckflüßigkleber habe ich, nach Anleitung der lieben Inga Schlögel, einen kleinen Organizer gewerkelt. Die tolle Serie schmückt somit unseren Schreibtisch mit schönen Pflanzen. Die kleine Verpackung eignet sich sehr für einen feinen Swap, so habe ich es getan und meine Idee gleich mit ein paar Bastlerinnen geteilt.

Hier kommt mein Videotutorial:

Mit dem tollen Produktset, dem feinen Designerpapier sind natürlich noch mehr Ideen entstanden. Hier ein paar Fotos…. schaut Euch den Prägefolder Dank und Gruss 155430 und die süßen Tüten 155479 an, alles aus dem Jahreskatalog.

Wenn ich Euch ebenfalls von der Serie überzeugt habe, meldet Euch bei mir oder bestellt in meinem Onlineshop. Für Bestellungen unter 200€ nutzt gern meinen Gastgebercode (im Juni: CEETHYM9 ), um Euch ein Geschenk zu sichern. Ab 200€ könnt Ihr Eure Shoppingvorteile nutzen.

Allerliebste Grüße,

Eure Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.