Videotutorial zur einfachen, aber stabilen Box

Hey Du, 
ich hoffe Du hattest ein schönes und kreatives Wochenende. 


Eigentlich wollte ich meine Videos immer pünktlich zum Wochenende veröffentlichen… der gestrige Blog Hop „Herbst“ und mein Tutorial zum Bänder-Spender haben meinen Plan jedoch durchkreuzt, daher kommt hier das neue Video zum Wochenstart!


Diese einfache, aber stabile Box habe ich bereis auf Instagram/Facebook gepostet und einige haben sich eine Anleitung gewünscht. 
Ich habe sie aus zwei Bögen Farbkarton je 21 x 21 cm gebastelt und mit unserer rechteckigen Briefmarken Handstanze in drei Varianten für Dich dekoriert.

Verwendet habe ich die zur Stanze passenden Stempelsets POSTED FOR YOU und FESTIVE POSTS. Mal neutral mit den Vögelchen in Zimtbraun, mal Glutrot für Weihnachten und in Schwarz/Amethyst passend zu Halloween. Mal sehen, welche Variante Dein Favorit ist.
Nun viel Spaß beim Schauen des YouTube Videos.


Ganz einfach, oder? Also legt gleich los.

Allerliebst,
Deine Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.