Vier Karten mit dem Set „zauberhafte Grüße“

Heute verrate ich Dir eine weitere Idee aus meinen Materialpaket* zum Set Zauberhafte Grüße. Ich habe hier vier verschiedene Karten-Ideen.

Die Grundkarten sind aus Farbkarton Savanne und Aventurin. Gestempelt wird in verschiedenen Grüntönen auf unseren flüsterweißen Farbkarton. Unser neues Aventurin ist ein tolles Grün, was sich den Grüntönen super anpasst.

Mal ein Stück Pergament und ein paar Schmucksteine oder Designerpapier „Ganz mein Geschmack“ mit einem Aufleger und Leinenband.

Hübsche Effekte erzielst Du mit der Maskentechnik, einfach einen Haftnotizzettel in Kreis- oder Herzform ausstanzen, aufkleben und darüber stempeln. Danach abziehen, fertig!

Die Blätter und Zweige auf unseren flüsterweißen Farbkarton aufstempeln und ausschneiden. Ein bisschen Fummelarbeit, die sich aber echt lohnt, denn Du erzielst einen tollen 3DEffekt.

Und mit der passenden Stanze kannst Du tolle Etiketten stanzen für den Gruß.

Habe Spaß beim Nachwerkeln und melde Dich, wenn Du passendes Zubehör zum Basteln brauchst.

Allerliebst,

Deine Susanne

Hierüber kannst Du direkt auf meinen Onlineshop gelangen

* diese Materialpakete gab es pünktlich zum Jahreskatalog- Start und sicher werde ich im Herbst wieder solch eine Aktion für Dich bringen. Sei dabei und achte auf meine kommenden Angebote.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.