Vintagekarte – Romantische Ranunkeln

Hallo Ihr Lieben,

das Produktpaket „Romantische Ranunkeln“ wollte unbedingt im Vintagelook von mir gestempelt werden. Oder, was meint ihr?

Weiterhin habe ich die Stanzformen „Sportevent“, Blendingpinsel, Kraftpapier, Leinenfaden, Zierdeckchen Land und Liebe verwendet. Auch das bedruckte „Pergament für Lagendesigns“ ist passend.

Das harmoniert so wunderbar.

Für mich gehört auf jeden Fall Spitze und Wischtechnik dazu. In Farbe Savanne hat alles einen schönen antiken Look.

Und hier kommt mein Tutorial für Euch auf meinem YouTube Kanal. Dabei bin ich auch auf unseren Stamparatus nochmal eingegangen:

Hoffentlich konnte ich Euch einen kleinen kreativen Schub geben und ihr wagt Euch auch mal an ein Vintageprojekt.

Seid ganz lieb gegrüßt, 

allerliebst, 

        Eure Susanne

Schreibe einen Kommentar