Weihnachtskugel in Zapfenform

Eine ganz besondere Verpackung!

Hallo Ihr Lieben,

hier kommt wieder mal ein neues Videotutorial für Euch.

Diese Weihnachtskugel lässt sich großzügig befüllen und hat als Grundstock nur einen Farbkarton in A4.

Richtig begeistert bin ich von diesem Weihnachtsbaumschmuck, den ich mit der Produktreihe Malerische Weihnacht von Stampin‘ Up! ausgestaltet habe.

Mit einem Teil meiner Kundengruppe habe ich geswappt und dies ist mein Werk dafür.

Die Idee stammt von Petra Rosenbaum. Lieben Dank dafür.

Verwendet habe ich die Produktpakete Christmas Season 156801 und Weihnachtsgrüsse 156805 mit passendem Designerpapier Malerische Weihnacht 156292.

Im Video könnt ihr auch alle weiteren Produkte sehen, die ich verwendet habe und auch die Maße habe ich zum leichten Nachbasteln dazugeschrieben.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß! Wenn auch Du noch keine DemonstratorIn hast und einen Katalog möchtest, schreibe mir gern eine E-Mail.

Die schönen Dinge zum Basteln bekommst Du bei mir.

Bestelle über meine Seite im Onlineshop oder per Mail, Susanne@stempeldirdeinewelt.de oder per Telefon 05681-3695.

Allerliebste Grüße,

Deine Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.