Wochenendvideo: ‚fantastfische‘ Meereswelt!

Pünktlich zum Wochenende zeige ich Dir mit dem neuen Produktpaket Meereswelt ein Tutorial für eine kleine Verpackung mit passender Minikarte.

Die Produktreihe ist so wunderschön abgestimmt. Glitzer-Pailletten und glänzendes Geschenkband schimmern wie die Sonne auf dem Meer. Das Designerpapier läßt keine Wünsche offen und die Prägeform ist so edel, schau es Dir unbedingt an, dann weißt Du, was ich meine….

Bist Du auch schon urlaubsreif, meersüchtig oder magst die faszinierende Unterwasserwelt….?

Zum Anschauen des YouTube-Videos einfach auf den Wal klicken….

Und Wal-verliebt?

Tauch ein in unsere Meereswelt und bestelle Dir die ganze Produktreihe. (Für mehr Infos zum Produkt, einfach auf das Foto klicken)

Falls Du Fragen hast, schreib mir einfach oder rufe mich an.

Ein wunderschönes Wochenende,

allerliebst,

Deine Susanne

Comments 2

  1. Hallo Susanne,
    habe mir das Video von der tollen Box mit der fantastischen Meereswelt angesehen,das hast du super erklärt, ich werde sie auf jedenfall nachbasteln.Kannst du mir vielleicht sagen wo es diese Seife in der Schachtel gibt,so etwas habe ich schon lange gesucht.
    Liebe Grüße aus Mecklenburg Vorpommern Ramona

    1. Post
      Author

      Liebe Ramona, das freut mich sehr!
      Das sind feine SEIFENBLÄTTER, Du findest die auf jeden Fall bei Amazon.
      Schau Dich im Netz einfach mal um… Ganz liebe Grüße, Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.