Wochenendvideo: Geburtstagskarte mit dem Set „Handgemalt“

Mein Wochenendvideo ist wieder am Start. Heute mit einer Geburtstagskarte, die mit unserer neuen InColor Farbe Magenta und schwarz/weiß an die 80er Jahre erinnert.

Die Produktreihe Farbfantasie ist knallig bunt und macht echt Laune. Aus dieser Reihe habe ich das Produktpaket Handgemalt verwendet. Ich liebe diesen Strauß mit den Feldblumen. Und ist dieses Glitzerpapier in Regenbogenfarben nicht der Kracher? Es glitzert ganz toll ohne zu krümeln.

Diese Karte wurde gestempelt, gestanzt, embosst und koloriert und trotzdem ist sie eine schnelle Karte.

Schaut Euch das Video auf YouTube an und bastelt die Karte gerne nach.

Dir ganz viel Spaß!

Allerliebst,

Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.