Blog Hop Stempelnd durchs Jahr Thema: InColorFarben

Hallo und herzlich Willkommen,

ihr kommt gerade von Heikes Kartenwerkstatt und habt Euch inspirieren lassen.

Unsere InColor Farben bleiben jeweils 2 Jahre im Programm und jedes Jahr kommt ein neues InColor Farbspiel dazu. Also jedes Jahr neue Farben. Ich freue mich immer sehr darauf, weil somit auf Trendfarben besser eingegangen werden kann. Zum Beispiel Freesienlila kommt derzeit total oft in der Modewelt vor. Seladon passt super zum Eukalyptus-Trend.

Wie ihr merkt, bin ich richtig begeistert, besonders von der diesjährigen Farbkombination. Ja und ich freue mich riesig, daß meine Vororder schon da ist und ich euch gleich die aktuellen Farben vorstellen kann.

Seladon, Papaya, Bonbonrosa, Freesienlila, Lodengrün

Also habe ich mir die neuen Farben und zwei weitere Lieblingsprodukte geschnappt und Euch ein paar Karten gewerkelt. Der Stempelabdruck ist aus dem neuen Set SPIRAL DYE und erinnert mich an meine Jugend, als wir T-Shirts und Tücher selbst gebatikt haben. In Kombination mit unseren Deko-Metallblättchen in Gold und den neuen Metall-Accessoires, den Hummeln in Gold wird die Karte zu einer ganz besonderen Geburtstagssendung.

Vielleicht habt Ihr schon Eure Lieblingsfarbe gefunden?!

Weiter geht es zu Heike Vass Born2stamp. Viel Freude mit ihrem Projekt.

Allerliebst,

Eure Susanne

Hier kommen nochmal alle Teilnehmerinnen:

Anja Luft – Lüftchen
Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt
Susanne Rehm – Stempel Dir Deine Welt!
Heike Vass – born2stamp
Christiane Knapp – StempelPalast
Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult
Claudia Handge – Handge-STEMPELT
Anke Heim — Scraphexe
Doreen Becker – Stempeligcreative
Doris Buhnar – Von Hand, von Herzen, von mir
Janina Baltrusch – Kreative4Wänd

Comments 4

    1. Post
      Author

      Liebe Janina, das freut mich wirklich sehr. Ja ich bin von den Farben wirklich begeistert. Herzliche Grüße, Susanne

    1. Post
      Author

      Vielen Dank meine Liebe, das freut mich und ich hoffe, die neuen InColors gefallen Dir auch so gut wie mir. Vielleicht hast Du sogar schon eine Lieblingsfarbe? Herzliche Grüße, Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.